Kannst Du erläutern, was Du da herausgelesen hast? Ich lese da eine Umsatzsteigerung von mindestens 50% gegenüber vor dem Ausbau (ohne die kastrophalen Jahre 2007 und 2008).
Da führst du mich jetzt aber auf dünnes Eis
Sagt bitte Bescheid sobald ich Quatsch erzähle...
Im Punkt Rücklagen siehst du, ob das Unternehmen Geld aus Gewinnen für zukünftige Investitionen zurückhält, der Topf ist jetzt leer und es wurden zusätzlich kein Tantiemen ausgeschüttet (Erfolgsprämie für den Gesellschafter).
Hier ist sogar ein kleiner Verlust ausgewiesen, stammt aber aus der einen Millionen die nach Plan abgeschrieben wurden, also alles nach Plan.
6,5 Millionen Verbindlichkeiten sind noch offen. Rund 1,5 Millionen waren es vor dem Umbau, wenn du jetzt noch ein paar höhere Verbindlichkeiten durch die Beschneiung dazurechnest, sind vielleicht noch 4,5 Millionen Euro offen von Sessellift und Beschneiung, bei 1,4 Millionen Eigenkapital halte ich das für gewagt zu diesem Zeitpunkt ohne frisches Geld, z.B. durch einen weiteren Gesellschafter. Wenn man jetzt noch Konkurrenz vor die Haustür bekommt... stellt sich zumindest mir garnicht die Frage.
Am Kassenbestand könnte man evt erkennen ob zum Stichtag 31.12. jeweils Schnee lag, das konnte ich aber nicht abgleichen.
Interessant finde ich noch die Kosten aus Umweltschutz in 2014 und 2015.
Unschön ist der Stichtag 31.12. um die jeweilige Wintersaison darzustellen.