Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Wartungsarbeiten beendet

Begonnen von playjam, 19 Jan 2025, 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

playjam

Zitat von: x86 in 20 Jan 2025, 07:36Und Smileys sehe ich im Editor auch gerade keine bzw. wird meiner oben nicht "übersetzt" (bin am PC).

Fehler behoben. Smileys sind jetzt wieder sichtbar.

snowie

Bei mir in der mobilen Version steht bei allen Themen "Neu". Könnte man wie damals eventuell noch hinzufügen, wann der letzte Post in dem jeweiligen Thema war?

playjam

Zitat von: snowie in 25 Jan 2025, 11:11Bei mir in der mobilen Version steht bei allen Themen "Neu". Könnte man wie damals eventuell noch hinzufügen, wann der letzte Post in dem jeweiligen Thema war?

Bei mir wird z.B. "Heute um 11:42" beim Thema angezeigt. Kannst Du bitte eine Screenshot machenund hier posten, ich tappe sonst im Dunkeln.

snowie

Schneefuchs

Bei mir auf dem Handy: Desktop-Ansicht mit Anzeige letzter Autor/Zeit, mobile Ansicht ohne.

Und beim Versuch das als Screenshot einzufügen stehe ich vor der Frage: Welches ist denn die Schaltfläche dafür?

snowie

Zitat von: Schneefuchs in 25 Jan 2025, 19:39Bei mir auf dem Handy: Desktop-Ansicht mit Anzeige letzter Autor/Zeit, mobile Ansicht ohne.

Und beim Versuch das als Screenshot einzufügen stehe ich vor der Frage: Welches ist denn die Schaltfläche dafür?

Same! Aber dazu ist die mobile Version ja da. Bei der vorherigen war das auch sichtbar. Wäre schön, wenn das auch wieder so wäre.

Screenshot hatte ich Playjam schon gefragt. Bei mir gibt's da auch keine Upload Möglichkeit.

playjam

Zitat von: playjam in 25 Jan 2025, 12:06
Zitat von: snowie in 25 Jan 2025, 11:11Bei mir in der mobilen Version steht bei allen Themen "Neu". Könnte man wie damals eventuell noch hinzufügen, wann der letzte Post in dem jeweiligen Thema war?

Bei mir wird z.B. "Heute um 11:42" beim Thema angezeigt. Kannst Du bitte eine Screenshot machenund hier posten, ich tappe sonst im Dunkeln.

Uploads scheinen nur möglich zu sein, wenn man auf "Antworten" klickt. Die "Schnellantwort" hat keine Möglichkeit uploads bzw. Anhänge zu machen.

Wenn man in der mobilen Ansicht ist versteckt sich "Antworten" unter "Benutzer Aktionen".

Finde ich auch nicht optimal, ich schau, ob man das anpassen kann.

snowie

So schaut's aus in der mobilen Version.

Wäre schön, wenn Antworten nicht über den Zwischenbutton erscheint oder man Uploads auch unter Schnellantworten hinzufügen kann.

playjam

Zitat von: snowie in 25 Jan 2025, 20:51So schaut's aus in der mobilen Version.

Wäre schön, wenn Antworten nicht über den Zwischenbutton erscheint oder man Uploads auch unter Schnellantworten hinzufügen kann.

Danke!

Uploads unter Schnellantworten hinzufügen wäre für mich die beste Lösung, da "Zitieren" auch die Schnellansicht nutzt. Wir sind hier ja ein sehr visuelles Forum mit vielen Photos, da sollte es einfach sein, den Beträgen Bilder anzuhängen.

playjam

Test
Zitat von: playjam in 25 Jan 2025, 20:55
Zitat von: snowie in 25 Jan 2025, 20:51So schaut's aus in der mobilen Version.

Danke!

Uploads unter Schnellantworten hinzufügen wäre für mich die beste Lösung, da "Zitieren" auch die Schnellansicht nutzt. Wir sind hier ja ein sehr visuelles Forum mit vielen Photos, da sollte es einfach sein, den Beträgen Bilder anzuhängen.

Ich habe ein Mod installiert, mit dem der Button "Dateien hinzufügen" in der Schnellansicht verfügbar ist.

snowie

Folgende Fehlermeldung erscheint jetzt obwohl Text ausgefüllt war. Funktioniert anscheinend trotzdem.