Autor Thema: Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten  (Gelesen 10591 mal)

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« am: Dezember 12, 2009, 11:09:01 Nachmittag »
Hallo Bin selber schon seit 20 jahren im winter im Harz .Möchte Diesen WinterSpontane Reisen in den Harz Organisiren ( ganz locker ohne verpflichtungen ) .Ich selber habe schon erfahrungen in denn bereich gemacht beim kitesurfen reisen nach Spanien ,Domm Rep uns..... Wir haben ein  bus für 8 leute mit Hänger das ist die normale leute anzahl bei mehr haben wir auch möglichkeiten . Da ich selber nur ab und zu im Winter im Harz bin suche ich eine Ansprechperson im Harz die alles Organisatorisches in die hand nimmt (Schaffmöglichkeite und Schulung) . Wer Lust hat einfach mal anschreiben ps werden nur Sortwochenende sonwkiten,sowboarden ski uns.
mfg Lutz
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2009, 10:06:31 Vormittag von playjam »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re:Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2009, 11:12:07 Nachmittag »
Achso ist alles Privat erstmal abwarten was kommt
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2009, 10:08:28 Vormittag von playjam »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re:Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2009, 11:15:42 Nachmittag »
manno mach immer noch denn fehler nehmt das t mal raus bei harz oh mann *schähm*
« Letzte Änderung: Dezember 13, 2009, 10:08:49 Vormittag von playjam »
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Re:Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« Antwort #3 am: Dezember 13, 2009, 10:09:53 Vormittag »
manno mach immer noch denn fehler nehmt das t mal raus bei harz oh mann *schähm*

Schon weg  ;D

Watzmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« Antwort #4 am: Dezember 13, 2009, 10:32:10 Vormittag »
Hallo Snowkiter, die wohl renomierteste Ski- und Snowboardschule findest du in St. Andreasberg: www.skischule-harz.de . Das ist meines Wissens auch die einzige, die von einem staatlich geprüftem Skilehrer geführt wird. Ob die auch Übernachtungsmöglichkeiten organisieren solltest du mit Dirk Pläschke selber absprechen.

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re:Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« Antwort #5 am: Dezember 13, 2009, 07:26:35 Nachmittag »
Danke fürs ändern. danke für denn link
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowfun

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Re:Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« Antwort #6 am: Dezember 16, 2009, 03:51:34 Nachmittag »
Hi Lutz,

ich gebe ab und an Snowboardkurse am Wochenende für Anfänger und Fortgeschrittene. Aber mit mehr als 5 Personen macht das keinen Sinn, da braucht man schon einen 2. Instructor.
Bei Interesse meld dich.

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re:Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« Antwort #7 am: Dezember 16, 2009, 08:05:47 Nachmittag »
Hi das hört sich doch gut an Ich selber Habe vom Vdws ein Lehrer Schein Über Surfen . Selber Boarde ich seit 13 jahren ( ps waren die ersten Boarder in Hahnklee ) Vorher 6 Jahre Ski  . Hab auch mal bei der Skischule in Hahnenklee (unter der seilban mitearbeitet) . Also unterstützen kann ich dich nur es ist für mich wichtig das  ich im Hartz ein Ansprechen hab der sich ums Equipment und Unterkunpf kümmert natürlich dafür auch bezahlt wird .
mfg Lutz
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison

Snowkiter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
    • E-Mail
Re:Hamburg Harz Suchen ab Januar noch Schulen und Schlaffmöglichkeiten
« Antwort #8 am: Dezember 16, 2009, 08:10:32 Nachmittag »
Auserdemm wenn es mehr als 8 Leute werden wollen die die hällfte Snowkiten ausprobieren und mit denn fahr ich dann zu hasselkopf dort hab ich schon was abgespochen . Also wäre super wenn wir da was machen könnten
Hu Hu sind Lea und Mike wünschen euch eine schöne Wintersaison