Foren > Skisport-Info aus anderen Mittelgebirgen

Skifahren in fernen Ländern?

<< < (3/4) > >>

carvi:
Alberg ist genial .. Zugspitze genialer ;) Der Funpark .. ein Traum :o
Sonst bin ich im Winter meistens in Österreich unterwegs (Wenstendorf usw;) und manchmal bei uns in der Nähe bei nem Skigebiet (hat auch nen tollen Funpark;)

Allesio:
Ich war bereits in Spanien in Masella, ein wirklich sehr schönes skigebiet :)

playjam:
@Allesio Willkommen im Forum!

Max:

--- Zitat von: Allesio am Dezember 30, 2016, 01:15:12 Nachmittag ---Ich war bereits in Spanien in Masella, ein wirklich sehr schönes skigebiet :)

--- Ende Zitat ---

Sehr interessant — würde mich auch mal reizen!

Kannst Du ggf. mal beschreiben, inwiefern sich (abgesehen von Sprache und Essen o.ä.) die Skigebiete in Spanien von denen in Österreich, der Schweiz oder bspw. auch Frankreich unterscheiden? :)

qkabus:
Hallo,
ich weiß hier war eine Weile nichts los, aber bin zufällig auf diesen Threat gestoßen und meine Frage passt einfach perfekt hier rein:
War jemand von euch schon jemand in Argentinien Ski fahren? Wenn ja, kannst du ein bisschen davon erzählen? Danke schon mal :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln