Foren > Skisport-Info aus anderen Mittelgebirgen

Skifahren in fernen Ländern?

<< < (2/4) > >>

schneeflocki:
Dass man in der Türkei Ski fahren kann, wusste ich auch nicht! Im Ausland war ich schon Skilaufen, aber nur in den nördlichen Ländern, in Finnland und Nowegen. Da war ich ausserdem einmal mit Schlittenhunden auf einer Tour und habe Nordlichter gesehen. Das ist schon länger her aber es war sehr schön! Jetzt habe ich, als ich für meine beste Freundin Geburtstagsgeschenke gesucht habe, bei mydays auch eine Husky-Tour gesehen und überlege ihr das zu schenken. Aber es müsste auf jeden Fall im Schnee stattfinden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Husky-Schlittentouren in der Schweiz gemacht?
Natürlich wäre ein Ausflug in die Türkei oder Spanien, oder sogar noch viel weiter weg nach Aspen, auch sehr toll. Aber das bleibt wohl erstmal nur ein Traum für mich ;)
Siehe dieses Video: https://youtu.be/BM4hmblM5Mk

Max:
Spanien finde ich ehrlich gesagt sehr interessant und in den Pyrenäen gibt es auch einige Skigebiet die erstaunlicherweise durchaus interessant sind! :)

Sibes:
Ohja, Spanien würde mich auch reizen.

Falkenstein:
Im Alpinforum hat das Mitglied "Starli" eine lange Reise mit einem anderen Forumskollegen durch Russland mit dem Auto durchgeführt. Die Landschaft und die Weite Russlands ist beeindruckend.
Ich habe den Reisebericht sehr gerne gelesen, da es packend und sehr spannend von "Starli" geschildert wird. Zahlreiche Fotos und Videos hat er auch gemacht. Den letzten Skitag hat er dann übrigens am Bocksberg im Harz verbracht... Hier der Bericht:
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=56&t=55006

XXLRay:
Bekannte fahren regelmäßig nach Nordschweden zum Abfahrtski und sind mit der Atmosphäre dort sehr zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln