Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit

<< < (2/55) > >>

Max:
Wie wär's damit ein TV Filmset zu besuchen oder gar als Komparse mitzuspielen?

Aus der Goslarschen Online vom 21. Mai:


--- Zitat ---St. Andreasberg. Anfang nächsten Monats geht es los. Götz George will mit Gudrun Landgrebe in der Bergstadt den Film „Böse Wetter“ drehen. Dafür werden noch Komparsen gesucht.
--- Ende Zitat ---

Scheint so, als wenn St. Andreasberg offenbar für TV Produktionen interessant geworden ist, seitdem der Krimi so gut ankam. Ich sehe schon den MSB vor mir mit einem Schriftzug ähnlich wie 'Hollywood' in LA — das hätte doch was! ;D

Exilharzer:
Und hier gibt es interessanterweise eine große Abstimmung zu allem, was im Harz so los ist und damit auch einen tollen Überblick aller Angebote:

http://bestenimharz.harzinfo.de/

Also wer Lust hat, einfach mitmachen oder einfach nur einen Eindruck von den vielen Möglichkeiten bekommen...

Viele Grüße aus dem Exil

playjam:

--- Zitat von: Exilharzer am Mai 22, 2015, 11:55:31 Vormittag ---[...]
http://bestenimharz.harzinfo.de/
[...]

--- Ende Zitat ---

Jeden kleinsten unwichtigsten Scheiss im entferntesten Harzvorland gibt es zur Auswahl, aber kein Skigebiet, keine Loipe, keine Wanderwege, keine Mountainbike Strecke (nicht Downhill). #WTF #BigMarketingFail #FacePalm

TUCler:
Wurmberg und Wurmbergseilbahn sind doch dabei? Zwar nicht explizit als Skigebiet, aber immerhin :)

Skichris:
also Braunlage kommt doch dabei sehr gut weg :o
...Eisstadion, FIS Museum, Adventure Minigolf, Monsterroller, Wurmbergseilbahn, Bikepark, Wurmberg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln