Autor Thema: Honkey Tonk Festival in Braunlage 24.10.2015  (Gelesen 3262 mal)

playjam

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5152
    • E-Mail
Honkey Tonk Festival in Braunlage 24.10.2015
« am: September 29, 2015, 08:37:43 Nachmittag »
Es liegt zwar noch kein Schnee, aber:

Zitat
.... zur Honky Tonk® PREMIERE in Braunlage!

Gefüllte Lokale, gut gelaunte Musikfans und exklusive Livemusik - das gibt es nur beim Honky Tonk® Kneipenfestival. Deutschlands größtes Kneipenfestival feiert Premiere in Braunlage. Am 24.10.2015 werden 9 Bands in ebenso vielen Lokalitäten ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und die Innenstadt zum Kochen bringen.

Stilrichtungen wie Reggae, Pop, Soul, Blues, Funk, Partymusik, Rock und noch vieles andere mehr, werden mit vertreten sein. Und das Beste: ein einmaliger Eintritt gewährt den Zutritt zu allen teilnehmen Lokalen und somit zu den Livekonzerten. Einmal bezahlen und überall live dabei sein, lautet die Devise.

Quelle: http://www.honky-tonk.de/braunlage

Max

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3276
    • Indiku
    • E-Mail
Re: Honkey Tonk Festival in Braunlage 24.10.2015
« Antwort #1 am: September 30, 2015, 04:52:43 Nachmittag »
Schöne Aktion auf jeden Fall — bin gespannt auf die Resonanz! :)

Braunlage hat ja einiges an Gastronomie zu bieten, von daher vielleicht keine schlechte Idee mal so etwas gemeinsam mit einem erfahrenen Veranstalter auf die Beine zu stellen!