Autor Thema: Erfahrungen mit Skidaumen gesucht  (Gelesen 5752 mal)

Poltergeist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Erfahrungen mit Skidaumen gesucht
« am: September 15, 2016, 03:32:50 Vormittag »
Hallo,

wir waren nun vor 4 Wochen in Norwegen, wo wir unter anderem auch Skifahren waren. Leider habe ich mir dabei eine Verletzung an der linken Hand zugezogen. Es wurde eine Überdehnung des Daumens Festgestellt. Darauf gab es eine Orthese und eben Schmerzmittel. Allerdings will es nicht besser werden. Auf http://www.skidaumen.org/ habe ich nun gelesen, dass es verschiedene Grade der Verletzung gibt. Eventuell ist die Verletzung ja etwas schlimmer. Immerhin wurde nicht geröngt und auf der Seite steht, dass auch Brüche, Bandverletzungen etc zu dem Syndrom zählen. Kennt sich hier jemand mit dem Skidaumen aus?

LG

XXLRay

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1066
    • T³
Re: Erfahrungen mit Skidaumen gesucht
« Antwort #1 am: September 15, 2016, 07:43:11 Vormittag »
Also ich würd ja zu meinem Hausarzt gehen. Im Internet findest du jeden Mist wenn du nur lange genug suchst. Am Ende kommt online immer raus, dass du Krebs hast. Das hilft doch keinem.