Autor Thema: Loipennetz im Harz  (Gelesen 4945 mal)

Ypsilon

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 264
Loipennetz im Harz
« am: April 29, 2013, 10:02:45 Vormittag »
Zitat von: GZ-Online am 29.04.13
... Auch in diesem Jahr muss und will die KBG wieder in die touristische Infrastruktur investieren und „am Ball bleiben“. ... sowie in Pistengeräte. Gespurte Loipen, so Dr. Hille, würden die Gäste voraussetzen, es gelte, Top-Qualität und eine verlässliche Nutzung zu garantieren. Ziel sei auf diesem Wintersportfeld ein „Netzwerk der besonderen Art“, ein Loipennetz, das die Orte miteinander verbinde. ...

Hier besteht meiner Meinung nach ein ungenutztes Potential welches durch verbessertes Marketing aus meiner Sicht noch viel besser ausgeschöpft werden könnte.

Erfreulich das sich auch hier wieder etwas tut! Ich habe bereits dieses Jahr in Altenau ein nagelneues Pistengerät der KBG gesehen.