Foren > Langlauf im Harz

Biathlon

<< < (3/11) > >>

STS:
Horchler startet im Weltcup

Gute Leistungen werden belohnt: Karolin Horchler vom WSV Clausthal-Zellerfeld hat sich einen Platz im Aufgebot des Deutschen Skiverbandes für den ersten Biathlon-Weltcup der Saison im schwedischen Östersund gesichert.
(GZ Live)

Max:

--- Zitat von: STS am November 26, 2017, 01:17:18 Nachmittag ---Horchler startet im Weltcup

Gute Leistungen werden belohnt: Karolin Horchler vom WSV Clausthal-Zellerfeld hat sich einen Platz im Aufgebot des Deutschen Skiverbandes für den ersten Biathlon-Weltcup der Saison im schwedischen Östersund gesichert.
(GZ Live)

--- Ende Zitat ---

Biathlon ist ziemlich cool, auch wenn Menschen sich bekanntermaßen festgebunden und seitlich stehend auf einem Brett deutlich wohler fühlen. ;)

Nur Spaß, ich verfolge es schon seit Jahren gerne im TV und bin dieses Jahr am 28. Dezember zum ersten Mal in der Arena auf Schalke und schaue es mir mal an. Natürlich kein ganz ernstzunehmender Wettkampf, aber ich bin dennoch sehr gespannt. :)

STS:
Biathlon-Weltcup in Hochfilzen
Arnd Peiffer löst Olympia-Ticket

Nach Franziska Hildebrand hat nun auch Arnd Peiffer die Qualifikationsnorm für die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang (Südkorea) erfüllt. Beim Biathlon-Weltcup im österreichischen Hochfílzen belegte der Skijäger des WSV Clausthal-Zellerfeld den sechsten Platz im Sprint.
(GZ Live)

STS:
Riethmüller läuft im Sprint auf Platz zwei

Bärenstarker Auftritt von Danilo Riethmüller: Der Biathlet des WSV Clausthal-Zellerfeld ist beim Sprint im IBU-Junior-Cup in Nove Mesto (Tschechien) auf Platz zwei gelaufen. (GZ-LIVE)

STS:
Public Viewing in Clausthal-Zellerfeld

Der WSV Clausthal-Zellerfeld bietet während der Biathlon-Wettkämpfe bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang die Möglichkeit an, gemeinsam die Lokalmatadoren Franziska Hildebrand und Arnd Peiffer (Foto: dpa) anzufeuern..
(GZ-LIVE)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln