Foren > Langlauf im Harz

Biathlon

<< < (2/11) > >>

STS:
Riethmüller holt WM-Bronze
Traumstart für Danilo Riethmüller bei den Biathlon-Weltmeisterschaften der Jugend in Brezno-Osrblie (Slowakei): Der 17-Jährige vom WSV Clausthal-Zellerfeld sicherte sich im Einzelrennen die Bronzemedaille. Die war mit der besten Laufzeit aller 101 Teilnehmer garniert.
(GZ Live)

playjam:
Die sind ganz schön gut drauf, die Harzer!

STS:
Böttcher feiert deutschen Meistertitel
Traumstart für die Harzer Biathleten bei den deutschen Meisterschaften der Jugend in Oberhof: Rika Böttcher vom SC Buntenbock sicherte sich die Goldmedaille im Einzelrennen der Jugend II. Die Oberharzerin kam mit den schwierigen Verhältnissen am Schießstand am besten zurecht und hielt so die gesamte Konkurrenz in Schach. Für die Niedersachsen gab es zum Auftakt zudem mehrere Top-Ten-Plätze.
(GZ Live)

STS:
Peiffer: "Ein total kurioses Rennen"
 Dank einer tadellosen Leistung am Schießstand und eines tollen Schlussspurts hat Arnd Peiffer erstmals seit zwei Jahren wieder ein Rennen im Biathlon-Weltcup gewonnen.
Der Ex-Weltmeister setzte sich in der Verfolgung im finnischen Kontiolahti vor Simon Eder durch. Der 29-Jährige hatte nach fehlerfreiem Schießen einen knappen Vorsprung von 0,3 Sekunden vor dem Österreicher, der gleich zweimal in die Strafrunde musste. Dritter wurde Emil Hegle Svendsen. Der Norweger lag nach den 12,5 Kilometern 2,3 Sekunden hinter Peiffer. Für den Harzer war es der achte Weltcupsieg der Karriere.
(GZ Live)

STS:
Arnd Peiffer wird deutscher Meister
Arnd Peiffer hat seine schon reichhaltige Sammlung um einer weitere Goldmedaille aufgestockt: Der Biathlet vom WSV Clausthal-Zellerfeld sicherte sich am Samstag in Ruhpolding die deutsche Meisterschaft im Massenstart... Für einen Paukenschlag sorgte sein Vereinskamerad Danilo Riethmüller. Das Top-Talent ... wies am Ende nur 20 Sekunden Rückstand auf Rang drei auf. Auch die Harzer Frauen ließen aufhorchen: Karolin Horchler (WSV CLZ) holte im Massenstart Rang drei. 
(GZ Live)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln