Foren > Skisport-Info aus anderen Mittelgebirgen

Harrachov / Riesengebirge

<< < (2/2)

Max:

--- Zitat von: playjam am April 20, 2020, 10:25:32 Nachmittag ---
--- Zitat von: Rollmops am April 20, 2020, 11:16:09 Vormittag ---[...] Tschechien plant das Einreiseverbot für für Touristen auf 1 Jahr zu verlängern. [...]

--- Ende Zitat ---

 :'( f*ck

--- Ende Zitat ---

Ist das eigentlich noch aktuell bzw. geplant?

Olaschir:
nee, CZ ist derzeit ganz normal zu befahren.
Sie hatten dann sogar mal auf 2 Jahre verlängert, wo ich mich schon gewundert habe was das soll...
Oder es wurden Jahre und Monate vertauscht.

Rollmops:
In CZ. startet heute der Liftbetrieb aber nur für Einheimische. Schade hab Resturlaub und komme nicht los. Vor Weihnachten ist für mich die " Skizeit". Echten Schnee gibt es dort auch noch nicht aber Keilberg, Spindel und noch einige andere Orte haben leistungsfähige Kunstschneeanlagen.
Schön zu sehen auf  Holidainfo.cz Panorama TV.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln