Foren > Skisport-Info aus anderen Mittelgebirgen

Willingen

(1/2) > >>

Usul:
Moin,

Die Wettervorhersage ist für Dienstag wirklich gut.

Ich werde wohl Harz-fremd gehen und nach Willingen fahren. Kommt jemand mit? Könnte kostenlose Fahrt ab Goslar bieten.

Abfahrt wäre um 6 Uhr, dann komme ich/wir pünktlich zur liftöffnung an...

Gruß

Dirk

Max:
Hört sich interessant an, ich muss aber schauen, wie ich Heute und Morgen noch mit der Arbeit durchkomme und könnte allenfalls kurzfristig mitkommen — aber mal schauen. :)

Usul:
Sag Bescheid, einen Platz habe ich noch im Auto frei. Wären eine schöne 3er Gruppe.
Dann kriegst du den Treffpunkt in Goslar per Pn. Oder Treffen dort... :)

Falkenstein:
Ich wünsche Euch viel Spaß! Am Samstag habe ich ein paar Runden dort gedreht. Wartezeiten an den Schleppern ca.5-10 Min., Seilbahn keine Wartezeiten. Die Pisten waren Nachmittags etwas „zerschossen“ mit Hügelbildung. Ansonsten tolles Skigebiet und der Sonnenhang ging am besten zu fahren. Genießt nochmal den Köhlerhagenschlepper, der wird ja dieses Jahr durch eine Sesselbahn ersetzt. Bild vom Wilddieblift:

manitou:
@usul:
Warst Du mal auf dem Turm und konntest sehen, wie der Wasserstand des Teiches nach 5 T/N durchbeschneien ausschaut?! Da ich derzeit nicht in Willingen sein kann, täte mich das interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln