Autor Thema: Dringende Suche nach einer Fohlenweide  (Gelesen 4784 mal)

Zedurakder

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • E-Mail
Dringende Suche nach einer Fohlenweide
« am: Mai 03, 2018, 01:43:27 Nachmittag »
Guten Mittag alle zusammen,
da es hier leider kein Off Topic Thread gibt, dachte ich mir, ich packe es einfach hier rein. Entschuldigt mich bitte, aber ich bin wirklich am Verzweifeln und frage jeden Bekannten von mir, ob er eine Fohlenweide kennt, wo ich meinen Fohlen abgeben kann für eine bestimmte Zeit. Natürlich ist es mir wichtig, dass mein Fohlen in den besten Händen gelangt und dass es er gut behandelt wird. Hätte ich eine Wahl würde ich ihn nicht weggeben, jedoch ist es aus persönlichen Gründen der Fall.
Also, wenn jemand einen guten Vorschlag hat, dann nur her damit. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar.

qkabus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Dringende Suche nach einer Fohlenweide
« Antwort #1 am: Mai 24, 2018, 01:45:57 Nachmittag »
Also das wichtigste zuerst: wo suchst du die Weide? (Ortschaft)