Autor Thema: Skifahren in Flachauwinkel  (Gelesen 1707 mal)

ski.ina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Skifahren in Flachauwinkel
« am: Juli 30, 2020, 09:07:25 Vormittag »
Hallo ihr Lieben :)
Auch wenn ich es liebe im Harz Ski zu fahren habe ich auch ab und zu ein paar andere Skigebiete ausprobiert. Da hat mir Flachauwinkel in Österreich wirklich sehr gut gefallen! Wir haben damals auf der Hubertusalm mitten im Skigebiet gewohnt :-* ES war ein Traum, denn wir haben die Ski angezogen und konnten direkt vor der Tür losfahren. Ein tolles Gebiet für Anfänger und aber auch Fortgeschrittene. Da es im Zentrum von Ski amade liegt kann man also auch mal Flachauwinkel verlassen und ein anderes Skigebiet besuchen um Abwechslung reinzubringen, wenn es dann doch zu einseitig wird. Also auf nach Flachau!

Skiliebhaber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Skifahren in Flachauwinkel
« Antwort #1 am: November 23, 2020, 03:57:58 Nachmittag »
Hallo, ja da hast du ganz recht. Flachau ist zusammen met Flachauwinkel und Wagrain ein super Skigebiet. Mit dem Verbindungslift, der G Link, in Wagrain gibt es noch mehr Möglichkeiten. Ich war auch schon ein paar Mal da. Genau, gut für Anfänger und Fortgeschrittene, und auch wichtig, auch super Aprèsski. Was ich auch einen Vorteil finde, es ist so ganz einfach von dem Autobahn zu erreichen. Wirklich empfehlenswert.