Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Die neue Rennschlittenbahn "am Barenberg" in Schierk benötigt eure Unterstützung

(1/3) > >>

playjam:
Der Neubau der Schlittenbahn in Schierke benötigt noch einen kleinen Finanzierungsschub für die Fertigstellung:

Ein einzigartiges Projekt für den Wintersport im Harz (https://www.99funken.de/es-wird-einzigartig, abgerufen am 8.9.2021):

--- Zitat ---Es geht um die RENNSCHLITTENBAHN „Am Barenberg“ Schierke. Wir erneuern unsere einzige Trainings- und Wettkampfstätte im Harz. ABER: Jetzt kamen massive Steigerungen der Baukosten auf uns zu. Um die zu stemmen, brauchen wir Eurer Hilfe.

--- Ende Zitat ---

Wer kann, bitte unterstützen.

Max:
Danke für den Hinweis auf die Aktion. 👍

playjam:

--- Zitat von: Max am September 10, 2021, 11:20:56 Vormittag ---Danke für den Hinweis auf die Aktion. 👍

--- Ende Zitat ---

Ich sehe gerade, bei "Nennung auf der Sponsorentafel an der Bahn" kann man auch einen beliebigen Text eintragen lassen. Hast Du mit Deiner Spende schon skifahren-im-harz.de gebucht? Ich hole das sonst schnell nach.

Max:

--- Zitat von: playjam am September 10, 2021, 05:05:54 Nachmittag ---
--- Zitat von: Max am September 10, 2021, 11:20:56 Vormittag ---Danke für den Hinweis auf die Aktion. 👍

--- Ende Zitat ---

Ich sehe gerade, bei "Nennung auf der Sponsorentafel an der Bahn" kann man auch einen beliebigen Text eintragen lassen. Hast Du mit Deiner Spende schon skifahren-im-harz.de gebucht? Ich hole das sonst schnell nach.

--- Ende Zitat ---

Daran hatte ich leider nicht gedacht, die Idee finde ich aber super und es kann nicht schaden, wenn auch skifahren-im-harz.de dort an der Bahn verewigt werden würde. :)

Usul:
Jetzt könntet Ihr zeigen, was Euch eine "Knolle ist super" Kurve wert ist  8) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln