Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Saison 2021/22

<< < (21/47) > >>

manitou:

--- Zitat von: snowie am Dezember 04, 2021, 02:56:26 Nachmittag ---Kein Mitleid! Sie könnten öffnen, aber anscheinend haben sie es nicht so nötig bzw es ist egal ob die ersten Skifahrer dann bei Tauwetter und nicht optimalen Bedingungen fahren...aber auch das ist ja alt bekannt.

--- Ende Zitat ---
So ist es doch immer bei denen. Die PLANEN ihre Saison nach Beamtenmentalität. Leider agiert Wetter nicht nach Plan.

aletsch:
Schulenberg öffnet heute nicht  :'(

Kalle:

--- Zitat von: aletsch am Dezember 05, 2021, 09:07:25 Vormittag ---Schulenberg öffnet heute nicht  :'(

--- Ende Zitat ---

Ja leider. War ja aber irgendwie abzusehen.

Nordharzer:
Was ist eigentlich mit Sonnenberg? Die haben noch gar nichts von sich hören lassen…
Ist doch sonst DAS Schneeloch im Harz! Wenn selbst das Skialpinum schon über eine Eröffnung nachdenkt, muss doch dort erst recht was möglich sein!?

STS:
Am Sonnenberg gab es am Wochenende ausreichend Schnee auf eisigem Untergrund für Skilanglauf. Es fehlte noch etwas Neuschnee für die Pisten und Liftspur. Am nächsten Wochen wird es schneetechnisch besser sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln