Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Crowdfunding: Boulderhalle in Braunlage

(1/2) > >>

playjam:
Im Dezember soll eine Boulderhalle in Braunlage - die erste im Harz - eröffnet werden. Aufgrund der Corona bedingt explodierenden Kosten für Baumaterial steht der eingeplante freistehenden Block in der Halle auf der Streichliste. Um diesen wesentlichen Bestandteil der Boulderhalle doch noch umsetzen zu können, gibt es nun eine Crowdfunding-Initiative:

https://www.startnext.com/bodebloc

playjam:
Habe skifahren-im-harz.de auf den Block gebucht  ;)

Max:
Der aktuelle Stand sieht gut aus!

Freut mich zudem sehr, dass die Boulderhalle offenbar noch dieses Jahr fertig werden soll — genau solche Angebote braucht es in Braunlage, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. 👍

snowie:
Ich habe auch auf der Wall "unterschrieben". Super Sache allerdings wo sollen die Gäste parken? Gegenüber wo das Gebäude abgerissen wird?

snowie:
Neben der Rodelbahn in Schierke ist das Crowdfunding für den Block in der Boulderhalle Braunlage erfolgreich. Der Block hat bereits den nötigen Spendenbetrag erreicht. Alles on Tops wird jetzt für die Sicherung an den Wänden genutzt damit die Inhaber nicht mehr so viel Kredit aufnehmen müssen. Ich finde das wirklich toll was an zwei Attraktionen jetzt dazu kommt.

Weiss jemand wo die Gäste parken sollen? Auf dem Grossparkplatz bzw dem Parkhaus was gebaut werden soll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln