Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

skiharz.de und harz24.de down

(1/3) > >>

playjam:
Seit gestern kann ich weder auf skiharz.de noch auf harz24.de zugreifen. Ich hoffe das ist nur temporär.

Snowfun:
Das habe ich heute auch schon festgestellt!

playjam:
Ist heute wieder online.

Harzwinter:
Das Forum Skiharz.de lebt in einer gewissen Hinsicht doch noch weiter ... Zumindest bemüht sich irgendjemand, dort regelmäßig die Verlinkung dieses neuen Forums zu löschen. :)  :)  :)

skiwittchen:
Also im Moment ist es mehr als down - Fehler 404 nicht vorhanden ... :-X

Vielleicht kommt in dieses Forum nun noch mehr Leben -
wo ja nun auch Schnee da ist und die ersten WE-Ausflüge geplant werden...

@playjam:
Ich fand die Schneehöhenmeldungen auf der Startseite vom skiharz.de immer super (wenn manchmal auch nicht ganz aktuell).
Meinst du sowas lässt sich auch auf deiner Startseite einbauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln