Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Harz in der Presse
« Letzter Beitrag von XXLRay am Juni 23, 2021, 09:15:33 Nachmittag »
Deutsche Politiker aus der ersten Reihe wollen im Harz wandern.

https://web.de/magazine/regio/sachsen-anhalt/steinmeier-haseloff-harz-wandern-35932092
2
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Es schneit!
« Letzter Beitrag von Rollmops am Juni 22, 2021, 07:03:23 Nachmittag »
soll ich mal nachschauen wie der Funpark aktuell gebaut ist? letzten Herbst hab ich mir den Zugang verkniffen. so ca. 1-2 mal die Woche rolle ich aber mit dem Rad dran vorbei.  Grüße aus der Heide.
3
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Es schneit!
« Letzter Beitrag von Nordharzer am Juni 22, 2021, 06:48:12 Nachmittag »
Das passt. Die hatten auch schon mal die Piste sehr schmal und den Funpark sehr breit ausgelegt.

Das Bild ist aber älter!
4
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Harz in der Presse
« Letzter Beitrag von playjam am Juni 22, 2021, 06:43:47 Nachmittag »
Wie aus der lokalen Presse zu entnehmen ist, haben die Grünen eine Unterschriftenaktion gegen den geplanten Bau des Waldresorts Revugia gestartet.
5
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Es schneit!
« Letzter Beitrag von playjam am Juni 22, 2021, 06:40:45 Nachmittag »
Das passt. Die hatten auch schon mal die Piste sehr schmal und den Funpark sehr breit ausgelegt.
6
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Es schneit!
« Letzter Beitrag von Nordharzer am Juni 22, 2021, 06:35:53 Nachmittag »
7
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Es schneit!
« Letzter Beitrag von playjam am Juni 22, 2021, 09:05:34 Vormittag »
8
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Es schneit!
« Letzter Beitrag von Harzterix am Juni 20, 2021, 06:07:51 Nachmittag »
ca. 70m incl. Funpark
9
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Es schneit!
« Letzter Beitrag von playjam am Juni 20, 2021, 09:27:03 Vormittag »
Zur Zeit Luftemperatur -3 bis  -4 °C und Schneetemperatur -3,5 bis -4,5 °C in der Skihalle

Wie breit ist die Skipiste?
10
Skifahren und Snowboarden im Harz / Re: Unternehmungen im Harz in der Schneefreien Zeit
« Letzter Beitrag von Max am Juni 18, 2021, 07:55:25 Nachmittag »
Der Racepark Schulenberg, Bikepark Hahnenklee, MSB X Trail & Bikepark Bodetal haben sich übrigens zusammengetan und ein gemeinsames eMTB Tagesticket für 15€ ins Leben gerufen, welches eMTBler lösen sollen, wenn sie die Bikeparks nutzen, um sich so an den Kosten zu beteiligen.

An sich eine gute Sache, auch wenn 15€ ggf. etwas viel ist, aber ich denke darüber kann man streiten. Ansonsten schön zu sehen, dass die Bikeparks sich da auf eine Kooperation einigen konnten, vielleicht wird es ja doch noch etwas mit einem gemeinsamen Skipass im Winter — schade hingegen, dass der Bikepark am Wurmberg nicht dabei ist.

Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber für den Bike-Tourismus im Harz wäre es (noch) besser gewesen, wenn wirklich alle Bikeparks mal an einem Strang gezogen hätten.
Seiten: [1] 2 3 ... 10