Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Wartungsarbeiten beendet

Begonnen von playjam, 19 Jan 2025, 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

playjam

Ich habe den heutigen Abend genutzt, um am Forum zu basteln. Wir sind jetzt auf der aktuellsten Version, die uns ein paar mehr Spielereien erlaubt.

Möglicherweise fallen euch Fehler auf, bitte direkt in diesem Thread melden.

Vielen Dank für die Geduld!

playjam

Die eingebetteten Bilder werden nicht richtig angezeigt.
Das [attachimg] Mod wurde durch eine eingebaute Funktionalität ersetzt.
D.h. [attachimg] muss konvertiert werden. Wird in den nächsten Tagen behoben.

Usul

Ich kriege Panik, es sieht anders aus... ;)

XXLRay

Ui, sieht das modern aus 😉

Schneefuchs

Schneefuchs

Erstmal Danke für die Aktualisierung. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

In der alten Ansicht wurde angezeigt wer den letzten Beitrag zu einem Thema geschrieben hat und wann das war. Jetzt ist das nicht mehr der Fall und ich kann nicht erkennen zu welchen Themen es etwas neues gibt. Die Anzeige "neu" scheint mir eher zufällig verteilt.

Die Zahl der abgegebenen Likes wird nur angezeigt wenn man NICHT eingeloggt ist.

playjam

Zitat von: Schneefuchs in 19 Jan 2025, 22:21Erstmal Danke für die Aktualisierung. Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

In der alten Ansicht wurde angezeigt wer den letzten Beitrag zu einem Thema geschrieben hat und wann das war. Jetzt ist das nicht mehr der Fall und ich kann nicht erkennen zu welchen Themen es etwas neues gibt. Die Anzeige "neu" scheint mir eher zufällig verteilt.

Die Zahl der abgegebenen Likes wird nur angezeigt wenn man NICHT eingeloggt ist.

Danke für die beiden Hinweise. Bin da dran.

x86

Danke für die Aktualisierung!
(Auch wenn ich das alte Retro-Design irgendwie vermisse ;-) )

Vielleicht ist das eher Geschmackssache, aber könntest du das Uhrzeitformat auf 24h ändern?
(also "22:52" statt "10:52 nachmittags")

Und Smileys sehe ich im Editor auch gerade keine bzw. wird meiner oben nicht "übersetzt" (bin am PC).

playjam

Zitat von: x86 in 20 Jan 2025, 07:36Danke für die Aktualisierung!
(Auch wenn ich das alte Retro-Design irgendwie vermisse ;-) )

Ich auch.

Zitat von: x86Vielleicht ist das eher Geschmackssache, aber könntest du das Uhrzeitformat auf 24h ändern?
(also "22:52" statt "10:52 nachmittags")

erledigt.

;)

Max

Vielen Dank für das Update! Ich war heute Morgen zunächst auch ein wenig überrascht. 😅 Nach all den Jahren ist es im ersten Moment etwas ungewohnt, aber letztlich gewöhnt man sich schon dran. 😉

Schneefuchs

Was mir noch auffällt: Einige User hatten bisher kleine Bildchen oder Avatare neben ihrem Namen...

Widex

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

playjam

Zitat von: Schneefuchs in 20 Jan 2025, 15:32Was mir noch auffällt: Einige User hatten bisher kleine Bildchen oder Avatare neben ihrem Namen...

Einige haben wieder Avatare? Habt Ihr die händisch wieder hinzugefügt?

Mit den Smileys dauert es leider noch. Möglicherweise haben die Avatare dasselbe Problem?

Max

Zitat von: playjam in 20 Jan 2025, 15:51Einige haben wieder Avatare? Habt Ihr die händisch wieder hinzugefügt?

Mit den Smileys dauert es leider noch. Möglicherweise haben die Avatare dasselbe Problem?

Bei mir scheint der Avatar angezeigt zu werden, geändert habe ich dafür allerdings nichts weiter.

XXLRay

Mein Avatar ist zumindest oben im Login da, ohne dass ich was dafür getan hätte.