Auch das, aber in den letzten Jahren hat man schon den Eindruck, dass eigentlich alle Betreiber etwas tun wollen und auch alles daran setzen den Betrieb so früh und lange wie möglich aufrecht zu halten, was absolut Respekt verdient hat.
Man darf ja nicht vergessen, dass die meisten hier im Forum wahrscheinlich ohnehin zu den treuesten Gästen in Harzer Skigebieten gehören und auch dann kommen, wenn die Bedingungen alles andere als gut sind. Ich kann inzwischen beispielsweise schon gar nicht mehr zählen, wie häufig ich mir auf steinigen Pisten den Belag zerkratzt habe oder mir trotzdem Tagestickets gekauft habe, obwohl ich schon ahnen konnte, dass mehr als 3-4 Abfahrten womöglich kaum machbar sein werden aufgrund der Wartezeiten.
Will heißen, wir sollten die Liftbetreiber so gut es geht unterstützen und auch zeigen, dass Interesse besteht, selbst wenn das Wetter oder die Bedingungen nicht besonders sind — verdient haben sie es allemal!