Also ich hätte die Party lieber noch mal auf Ende Januar verschoben und bei Skibetrieb stattfinden lassen. Aber eventuell ist mehr als eine Verschiebung vertraglich mit der Band nicht drin, die hat ja auch feste Termine und Auftritte und kann nicht mal eben so 2 Wochen später kommen. Immerhin ist es jetzt für leichter für Gäste, die kein Auto besitzen, den Veranstaltungsort zu erreichen.
Es könnte auch sein, dass 89.0 dem Nacktrodeln zeitlich nicht allzu nahe kommen wollte — das könnte ich mir jedenfalls auch vorstellen.
Ansonsten hoffe ich, dass die Wurmberg Seilbahn auch im nächsten Winter den Mut hat ein offizielles Opening anzusetzen. Letztlich ist es keine schlechte Idee, zumal auch überregional dafür geworben wird, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt im Harz Wintersport möglich ist.
Playjam hatte ja bereits häufiger erwähnt, dass es selbst vielen Menschen im Harzer Umland nicht bekannt ist, dass man überhaupt halbwegs vernünftig Skifahren / Snowboarden kann. Eine offizielle Eröffnungsfeier mit Radiowerbung in der Region könnte sich darauf sicherlich gut auswirken.