Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Es schneit!

Begonnen von playjam, 19 Nov 2014, 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falkenstein

Heute Nacht kommt es wahrscheinlich zu etwas Schneefall am Wurmberg. Temperaturen unter Null und 2-3 mm Niederschlag. Auch wenn es nur ein kurzer Kälteeinbruch ist, bin ich auf die Webcams morgen früh gespannt.
Ferienwohnungen in Sankt Andreasberg
www.haus-liftblick.de

STS

Immerhin ein paar Flocken am Nordhang ..

Usul

Komische Gelüste im Fast Mai ;-). So sehr ich Skifahren liebe, ich mag den Frühling ;)

playjam

Bitte das F-Wort hier nicht verwenden. Es sind Winterpsortler anwesend  ;)

TUCler

In CLZ schneit es gerade.
Skifahren am 1.Mai - auch mal was Neues  ;D

Max

Zitat von: Usul in 28 Apr 2015, 19:27
Komische Gelüste im Fast Mai ;-). So sehr ich Skifahren liebe, ich mag den Frühling ;)

Frühling wird doch völlig überbewertet! ;)

Skichris

...Saison 2015/2016  wir haben gestern für die Zeugnisferien im Jänner 2016 Hotel Alpenwelt in Flachau (Salzburger Land) gebucht - es sind zwar nur ein paar Tage - dafür können wir dort einige Pistenkilometer machen und natürlich Autokilometer ;)

Usul

Ist das eine Einladung? ;-)
Ein nettes kleines Skigebiet, nur wer Höhenangst hat, sollte nicht mit dem G-Link fahren :-).

skifreund

Zitat von: TUCler in 28 Apr 2015, 23:39
In CLZ schneit es gerade.
Skifahren am 1.Mai - auch mal was Neues  ;D

Ich hatte gerade ein tolles Kopfkino: Während die Anderen auf dem Hexentanzplatz feiern, ein paar schöne Abfahrten am Wurmberg machen!  ???
Vielleicht nächstes Jahr ???

skiborder

Ich erinnere mich an den letzten Schneefall in CLZ am 20. Mai tagsüber. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her...

skifreund

Tja, die gute alte Zeit  :o

TUCler

Für Mittwoch meldet wetter.com den ersten Harzschnee des Winters 2015/16 bis in "tiefere Lagen" wie Braunlage, Schierke, St. Andreasberg oder Clausthal. 

Max

Zitat von: TUCler in 12 Okt 2015, 16:14
Für Mittwoch meldet wetter.com den ersten Harzschnee des Winters 2015/16 bis in "tiefere Lagen" wie Braunlage, Schierke, St. Andreasberg oder Clausthal.

Na das wird aber auch Zeit! ;D

snowie

XXLRay

Ich kann per Webcam weiße Flecken auf dem Hexenrittparkplatz sehen :)