Die Wartezeiten von Harz-Mountain habe ich auch so beobachtet. An der Seilbahn-Talstation war aber um 8:30 schon eine heftige Schlange, 50min hat's gedauert.
ondel-Mittelstation konnte man bis genau 16:39 zur Bergfahrt zusteigen.
Hallo,
da ich am Samstag bei besten Wetter auch über 2 Stunden in der Kassenschlange an der Talstation Zeit vergeudet habe, möchte ich dieses Thema hier nochmals aufmachen:
Warum tut sich bei dieser Thematik überhaupt nichts? Schon unendliche Male wurde dies in diese Forum heftig kritisiert, aber es entsteht der Eindruck, als ist es der Wurmbergseilbahn völlig egal, da sich die Leite ja trotzdem anstellen !?!?
Am Samstag gegen 09:30 war am Zugang zur Seilbahn selber auch noch keine Schlange, d.h. die Seilbahnkapazitäten waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Problem, aber eben an den Kassen, die eine Schlange endete schon hinter dem Skiverleih auf dem Parkplatz (und verstärkte damit auch das Problem auf dem Parkplatz, da vor dem Gebäude des Skiverleihs auch kein Durchkommen mehr war)
Ich hätte zu der Kassenthematik auch gerne eine Antwort vom User Hexenritt!
Warum wird die Kasse z.B. nicht schon um 08:00 geöffnet!?
Natürlich trug auch wieder die sehr schlechte Informationspolitik zu der langen Schlange bei, da viele, die an der Reihe waren dann estmal einige Fragen geklärt haben wollten (es waren ja auch wieder viele Familien mit Schlitten dort, die aber z.B. auch nach ganz oben wollten)
Daher auch hier die Frage: Warum nimmt an solchen Tagen nicht mindestens ein zusätzlicher Mitarbeiter eine zentrale Informationsrolle ein, der alle Fragen beantworten kann und Tipps gibt, ein Infoblättchen verteilt u.ä.!?