Ich war am Wochenende beide Tage am Wurmberg — Samstag traumhaftes Wetter und sehr viel Sonne, Sonntag bewölkt mit Nebel, aber auch größtenteils trocken. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es noch im Ort ca. 7-8cm Neuschnee würde ich sagen, auf dem Wurmberg war davon zumindest auf den Pisten aber schon gegen 10.00 Uhr nicht mehr allzu viel zu sehen, es war stellenweise ziemlich vereist und Steine lagen herum.
Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich mit etwas besseren Bedingungen aufgrund des Neuschnees gerechnet, aber zumindest gab es keine nennenswerten Wartezeiten, sodass wir einige Abfahrten geschafft haben.
Was mich etwas gewundert hat war, dass auch am Samstag verhältnismäßig wenig los war trotz wirklich tollem Wetter! Wir mussten eigentlich nie länger als 5 Minuten warten, sowohl an der Mittelstation als auch am Sessellift und auch auf den Pisten (Einstiege mal ausgenommen) war es in Ordnung.
Verglichen insbesondere mit den letzten Wochen finde ich das bemerkenswert — gab es in letzter Zeit irgendwo in der Nähe Ferien, die dafür verantwortlich waren, dass es an den letzten Wochenenden deutlich voller war oder haben viele schon mit dem Winter abgeschlossen und die Ski / Snowboards eingemottet?