Meine Saison ist leider schon ein bisschen länger vorbei. Ende Februar hab ich mir leider im Zillertal im Park ne Sehne im Bein gerissen, das hat mich gut 20 Skitage gekostet. Sollte eigentlich meine Rekordsaison werden.
Start war Ende Juni letztes Jahr mit 7 Tagen Les Deux Alpes, dann Herbstferien 4 Tage Stubaier, Anfang Dezember dann ne Woche mit 1 Tag Pitz, 1 Tag Sölden, 3 Tage Stubaier und 2 Tage Ischgl. Über Weihnachten und Silvester dann 8 Tage Ischgl, gefolgt von einem verlängerten WE mit 3 Tagen Großarl und 2 Tagen Mayrhofen. Ende Januar hatte ich dann mit meiner Tochter nen tollen Tag am Bocksberg. Danach ging es wieder ne komplette Woche los 3 Tage Zillertalarena und 4 Tage Ladurns. Ende Februar dann erst 2 Tage Flachauwinkl, anschließend direkt 6 Tage Goldeck und von dort wieder direkt ins Zillertal. Dort Riss mir dann am zweiten Tag die Sehne.
Komme somit auf 49 Tage.
Verloren hab ich 16 Tage Ischgl über Ostern. War 7 Tage als Fußgänger da und hab das schöne Wetter auf der Terrasse des Alpenhauses genossen. Darüber hinaus wird es auch nichts über Himmelfahrt.
Die neue Saison starte ich wieder Ende Juni in Les Deux Alpes mit der Board&Bike Woche. Hoffe dann wieder Fit zu sein. Darüber hinaus hoffe ich auf viel Schnee im nächsten Winter im Harz, um dort mein Split spazieren führen zu können
Im Sommer wird man mich regelmäßig in den Bikeparks im Harz antreffen können.
LG
Jo