ein herzliches Moin Moin in die Runde ( bin ja neu hier im Forum )
als leidenschaftlicher Skifahrer hab ich mich über FB mal bei der Wurmbergseilbahn nach den Saisonpässen erkundigt...
290€ Erwachsene
210€ Studenten
Der Verkauf findet zwischen dem 05.12 und dem 20.12 statt.
Ich hoffe auf ein Saisonstart Anfang Dezember....
allerdings fühle ich mich momentan von den Temperaturen eher wie im Frühling.... ... verkehrte Welt.
nun ja die Hoffnung stirbt zu letzt. Wird schon
Super, danke für die Info!
Ich hatte im letzten Jahr ja gesagt, dass sich eine Saisonkarte nicht unbedingt lohnen würde und wurde natürlich auch prompt eines Besseren belehrt, als ich mit den herrlichen 4 Tagen über Ostern dann doch noch auf meine 12 Tage am Wurmberg kam und dass ohne, dass ich jede Gelegenheit ergriffen habe, um dort unterwegs zu sein!
Insgesamt wohl doch ein ganz vernünftiges Angebot, sofern der Winter mitspielt! Wie gesagt, ich würde mir vielleicht eine Lösung wünschen, dass man bspw. pro möglichem Skitag (von max. 100), wo nicht geöffnet werden kann, 1% Rabatt auf die Saisonkarte im Folgejahr bekommt.
So wäre das Risiko für den Kunden minimal und für die Seilbahn die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Saisonkarteninhaber auch nach einem möglichen schlechten Winter wieder bzw. weiterhin zur Saisonkarte greifen! In so einem Fall (oder wenn es endlich einen Funpark geben sollte!) müsste auch ich über den Kauf gar nicht allzu lange nachdenken!
Ansonsten: Wie das Wetter jetzt im Augenblick ist spielt kaum eine Rolle und kann sich schnell wieder ändern – wichtig ist, was im Dezember passiert und bis dahin ist noch etwas Zeit!