Ich denke auch, dass es insgesamt eine mindestens durchschnittliche bis gute Saison gewesen ist, die noch besser hätte werden können, wenn das Wetter vor Weihnachten nicht dauerhaft so schlecht gewesen wäre. Es gab immerhin zur wichtigsten Zeit der Saison zwischen Mitte Januar und Anfang März 5 oder 6 Wintersportwochen mit durchgehend guten Bedingungen (teils auch in den anderen Naturschneegebieten) und dazu häufig vor allem am Wochenende auch schönes, sonniges Wetter.
An den Wochenenden war der Harz massiv überlaufen, unter der Woche war zumindest am Wurmberg eine Menge Betrieb, was so m.W.n. in den letzten Jahren noch nicht der Fall war (es scheint sich langsam herumzusprechen, dass man im Harz wider Erwarten doch vernünftig Skifahren kann).
Zudem muss ich sagen, dass die Bedingungen und auch die Schneehöhen im Harz insgesamt ganz in Ordnung waren. Ich war über Silvester in Österreich und ab Mitte März in der Schweiz in einem Skigebiet, was erst auf 1500m beginnt und in beiden Fällen waren die Schneeverhältnisse wirklich schlecht, d.h. in Zell am See lag neben den vereisten, beschneiten Pisten überhaupt nichts und selbst deutlich höher in der Schweiz sah es ähnlich aus, nur dass es dort sogar schon Probleme auf den Pisten gab mangels Neuschnee und Tauwetter.
Klar, es hätte besser sein können im Harz, aber verglichen mit den Alpen sind wir hier gar nicht so schlecht weggekommen und teilweise lag sogar recht ordentlich Schnee, sodass der eine oder andere 'Tiefschnee-Tag' möglich war!
Mit einem Fazit halte ich mich noch zurück — sollte im März / April doch noch mal etwas Neuschnee fallen, geht's spontan sicherlich noch mal hoch auf den Wurmberg!