Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Die Große Harzrunde Challenge 2018

Begonnen von playjam, 11 Dez 2017, 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

playjam

Ab Sonntag dürfte es ein paar Tage schneien, dann dürften auch die Naturschneegebiete wieder öffnen.

Max

Der Rinderkopf auf Torfhaus und das Skigebiet Auf der Rose in Altenau haben dieses Wochenende offenbar auch geöffnet — für diejenigen unter Euch, die noch ein paar Punkte sammeln wollen. ;)

Ski-Manni

In grillenberg sollte Skifahren möglich sein. Von den Temperaturen her schätze ich das der Schnee bis mindestens nächsten Mittwoch hält. Ob der Lift auf hat weiss ich nicht aber heute gibt es ab 14:00 Uhr Glühwein.

STS

Cooles Foto, wär ja Klasse wenn der Lift wiederbelebt wird.
Gruß aus dem Montafon.

Ski-Manni

Lift war geöffnet an diesem Tag. Wussten aber nur wenige.

Ski-Manni

Ich persönlich hatte und habe vor die grosse Harzrunde noch zu schaffen bevor mache Skigebiete auf Ewigkeit verschwinden. Zwar nicht in einem Jahr aber allgemein mal in jeden Skigebiet gefahren zu sein ist vllt auch nicht schlecht.
Ich habe darauf aber nur Bock wenn wirklich fast alles geöffnet ist in dem jeweiligen Gebiet und das ist im Moment schwer.

Wer von euch ist schon in jeden Skigebiet(Ski Alpin) unterwegs gewesen?

Max

Zitat von: Ski-Manni in 21 Feb 2019, 19:32
Ich persönlich hatte und habe vor die grosse Harzrunde noch zu schaffen bevor mache Skigebiete auf Ewigkeit verschwinden. Zwar nicht in einem Jahr aber allgemein mal in jeden Skigebiet gefahren zu sein ist vllt auch nicht schlecht.
Ich habe darauf aber nur Bock wenn wirklich fast alles geöffnet ist in dem jeweiligen Gebiet und das ist im Moment schwer.

Wer von euch ist schon in jeden Skigebiet(Ski Alpin) unterwegs gewesen?

Mir fehlt eigentlich nur noch der Skihang Zwölfmorgental in Wernigerode, den habe ich bei der letzten Harzrunde nicht geschafft. Ansonsten kann ich so eine Runde aber nur jedem empfehlen — ist schon interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Skigebiete doch sind und vor allem die kleinen Skigebiete haben schon einen gewissen Charme. :)