Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Skitour am Bruchberg

<< < (2/3) > >>

x86:
Die Frage wäre für mich eher, wie du mit Langlauflatten überhaupt schwingen willst  ;) ;D

Max:
Wobei, wenn man mit Tourenski innerhalb der Spur aufsteigt und dann auch innerhalb der Spur oder zumindest ohne Schwünge zu machen wieder abfährt, dann könnte man doch der Einfachheit halber direkt auf Langlauf-Ski umsteigen oder nicht? ;)

playjam:

--- Zitat von: Max am März 11, 2019, 08:29:52 Vormittag ---Wobei, wenn man mit Tourenski innerhalb der Spur aufsteigt und dann auch innerhalb der Spur oder zumindest ohne Schwünge zu machen wieder abfährt, dann könnte man doch der Einfachheit halber direkt auf Langlauf-Ski umsteigen oder nicht? ;)

--- Ende Zitat ---

Das fehlen der Stahlkanten bei Langlaufski ist viel beängstigender als man denkt.

Usul:
Es gibt Langlaufski mit Stahlkanten...

Max:

--- Zitat von: Usul am März 11, 2019, 09:15:26 Nachmittag ---Es gibt Langlaufski mit Stahlkanten...

--- Ende Zitat ---

Mir war auch so, als wenn die, die ich mir vor ein paar Wochen ausgeliehen habe, welche hatten. Weit beängstigender fand ich es in der Spur bergab immer schneller zu werden und keine Ahnung zu haben, wie man eigentlich bremst… ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln