Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).
Zitatich glaube, Du verwechselst da Hahnenklee mit Schulenberg... ups, das ist peinlich, ihr habt recht. Man sollte nicht schnell bei der Arbeit tippen...
ich glaube, Du verwechselst da Hahnenklee mit Schulenberg...
Meine Saison hat begonnen in Hintertux mit Sonne, Panorama, super Schnee bis 2100müNN. Interessanterweise liegt im Zillertal Schnee ab 700müNN.
Meine Saison hat begonnen in Hintertux mit Sonne, Panorama, super Schnee bis 2100müNN. Interessanterweise liegt im Zillertal Schnee ab 700müNN. (Dateianhang Link)
Das zeigt, was ein lokaler skiafiner Betreiber auf die Beine stellen kann. Es ist schon bitter, dass der lokale Rest entweder kein Kapital hat oder von der Schwarzwälder Profitmaximierung bzw. dem Thaler Kreiselmonster gefangen sind.
Ich mag mich täuschen, aber das Skiliftkarussell scheint es diesen Winter eilig zu haben, was einen möglichst frühen Saisonbeginn angeht. 👍Die Webcams auf deren Webseite habe ich im Hinblick auf die jeweils kommende Saison eigentlich immer im Auge, kann mich aber nicht daran erinnern, dass sie dort in der ersten Novemberhälfte schon mal derart viel vorproduziert hätten.