Ich stimme dir absolut zu! Gefühlt hat sich die letzten Jahre auch mit Brockschmidt wenig geändert. Keine Kommunikation, kaum Engagement, genervte Mitarbeiter und leider eine nachwievor sorgenlose Haltung getreu dem Motto "immer ein bisschen weniger machen als nötig, die doofen Touris kommen doch eh und was interessiert uns der unzufriedene Kunde". Ich halte immer weniger von der WSB. Ich weiss einige Mitglieder sind hier absolute WSB Fans, allerdings haben sich diesen Sommer die negativen Rückmeldungen von Freunden und Gästen dem geähnelt , was ich die letzten Jahre erlebt habe. Und ja sie habdn vor 8 Jahren investiert, allerdings ist Corona keine Ausrede auf Jahre und gewisse Sachen haben weder was mit Kosten noch mit politischen Entscheidungen etwas zu tun sondern ob man Willen und Leidenschaft für den Berg und die Region hat. Und das fehlt mir alles...da macht ein Flatscreen oder 4 weitere Schneekanonen oder Strohballen keine Leidenschaft aus. Aber it's the same old story. Der Fisch fängt leider aus BW an zu stinken. It's the same old story...
Beginn der Saison am WB mit schmaler Walpurgishang Piste 02.01.2022 mein Tipp 😉
Da stimme ich dir völlig zu!
Auch ich habe bisher immer positiv über die WSB gedacht, auch wenn andere nur die schlechten Seiten aufgezählt haben. Man könnte mich sogar als Fan bezeichnen, da ich eigentlich gerne dort fahre, auch wenn die Wartezeiten lang sind. Allerdings hat sich das spätestens seit der drastischen Preiserhöhung der Saisonkarten in der Saison 19/20 (die ja dann quasi ausgefallen ist, wegen zu wenig Schnee) geändert! Damals wurden die Dauerkartenkunden oder quasi Kunden schon schäbig behandelt, obwohl genau diese Leute ja schon auf Risiko kaufen (man weiß ja nicht vor Weihnachten, wie die Saison verläuft….).
Die Krönung kam dann mit Corona, wenn auch die WSB da nicht viel machen konnte, so hatte man immer das Gefühl, man will gar nicht versuchen überhaupt eine Öffnung zu ermöglichen.
Nächster Punkt: Abschaffung der 3-Tageskarten! Warum?
Ich jedenfalls werde die nächste Saison lieber im SkiAlpinum oder Sonnenberg oder MSB verbringen, sofern das die Schneelage ermöglicht. Diese Missachtung der Kunden am Wurmberg kotzt mich mittlerweile zu sehr an!