Es stimmt... das war mal Skipiste.
Ich hoffe das kann für den Winter abmontiert werden, bzw. es kommen genügend weitere Skipisten hinzu!
Ich denke das die Skipiste nie mehr zuruck kommt, weil die Bahn.. oops.... nächste updates
Aber da mann Sagen bauen will um viel mehr Personen pro Stunde hogh zu transportieren mussen die alle ja auch wieder mal herunter... aber was die da alles so vorhaben bleibt mich bis jetzt unbekannt.
Jetzt "blokkiert" der Alpine Coaster 1 Skiabfahrt.... ok nur bis zum Waldhaus war es echt geil, danach eher langweilig, und wärend der Bau "blokkiert" es auch die Mountainbikestrecken ( die sind im moment zu ! , also nicht hinfahren *)
Aber da muss ja noch einen Wieli© kommen, andere Mountainbikstrecken... und? Oben wird der alten Aussiehstturm noch abgebaut und auf andere platz neugebaut mit stahl-rutschen und einen Nautic Jet ( Heege ) und Spielpatz, es gibt auch rede von Streichelzoo... mal kucken... ich bin "scharf" drauf.
edit: 11:18 * Anscheinend im wochenende doch auf !
klik weil dann ja auch nicht gebaut wird... ich denke das erst ab 2. Mai wieder gebaut wird... 30 April ist Walpurgisfest und 1-er Mai...