Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Es schneit!

Begonnen von playjam, 19 Nov 2014, 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pistenschreck

Zitat von: Marda in 04 Jan 2016, 19:53
11
Zitat von: Pistenschreck in 04 Jan 2016, 17:58
zur Zeit liegen 11cm

Naturschnee oder da wo beschneit wurde? An den beschneiten Stellen würde ich jetzt nach fast 48 Stunden Dauerbeschneiung mehr erwarten.

wie snowmo schon schrieb "keine Sorge" ist Naturschnee! Aktuell schneit es leicht und morgen soll ja auch nochmal einiges vom Himmel fallen... ;D

Leeraner

Max

Olaschir

Schnee mit Hubschrauber anfliegen... Luxusprobleme.
Ab Samstag bin ich genau dort...

XXLRay

Das sieht irgendwie nicht nach Spaß aus ... :(

Pistenschreck

Auf der Homepage der WSB wird jetzt die Schneehöhe auf dem Berg mit 20cm und auf den Pisten mit 30cm angegeben.

Nordharzer

Klingt gut.  Auf geht's am Samstag!  8)

Pistenschreck

Ja, ich werde jedenfalls früh mal ein paar Runden drehen. :)

BNI

Ich hoffe, dass die aktuelle Niederschlagsfront Schnee und nicht Regen bringt. In Braunlage sind -2 Grad, aber bei mir in BS regnet es bei -1 grad. Mal sehen wie es morgen aussieht!

Pistenschreck

keine Angst! Bei uns im Unterharz auf 430m schneit es bereits und die Vorhersage sieht ja nicht sooo schlecht aus.

snowie

Bei uns in Bremen sind heute Abend 6 cm gefallen....

BNI

Am Hexenritt ist heute Nacht augenscheinlich alles als Schnee runtergekommen. Eben hat der Unimog den Parkplatz geräumt! Es kann losgehen!
ps. Der See ist wieder etwas weiter gefüllt, heute um 7:45 konnte man ihn gut sehen http://www.bergfex.de/wurmbergseilbahn-braunlage/webcams/c8269/

Nordharzer

Es soll ja wieder kälter werden und schneien, werden parallel dazu auch wieder die Schneekanonen am Wurmberg angeworfen? Frei nach dem Motto "je mehr je besser"!

TUCler

Es schneit! :o
Gibt wohl Neuschnee morgen/ nachher am Wurmberg  8)

Grüße aus CLZ

STS

Sonnenberg Webseite meldet: "Und... für Kenner, Könner und Insider läuft am Freitag der Sonnenblick bei naturbelassener Pow, Pow Piste. Am Samstag dann wieder wie gewohnt auf präparierter Piste."
45 cm Naturschnee satt ...