Foren > Skifahren und Snowboarden im Harz

Beschneiung der Rathauswiese in Braunlage

<< < (2/4) > >>

Harzwinter:
Die 3-4 Male, die ich im Sommer oder Winter auf der Skiwiese gestanden habe, habe ich dort sumpfige Flächen vorgefunden. Ganz so trocken kann der Hang nun doch nicht sein ... vielleicht finden sich ja noch andere Braunlager Stimmen zum Thema.

Snowkiter:
Hi
Bin neu hier im forum aber schon seit 20 jahren Im Winter im Hartz. Hier mal ein Bild Von denn Lantzen aufer der Rahthauswiese im Januar . Als snowboarder ( kicker)  ist es für mich die coolste piste überhaubt wenn sie befahr bar ist  13 Euro denn ganzen Tag rauf übern kicker runter .und gleich wieder rauf von 10 bis 17 uhr dann noch Kurtz Pause und dann gehts bei nachtlicht weiter für 6 Euro ok das waren  die preise letzten Winter .
Ps möche dies Jahr gruppen fahrten von Hamburg In denn Hartz Organisiren suche noch Sowboardlehrer und unterbringungsmöglichen
Mfg Lutz

Snowkiter:
Hier nochmal ein Bild Von Der Warteschlage Lol
mfg Lutz

Harzwinter:
Suchst Du einen Snowboardlehrer -> guckst Du hier. Vielleicht kennt er auch Unterkünfte. Ich habe den Harz bislang fast ausschließlich als Tagesziel genutzt.

Snowkiter:
Danke kenn ich schon man konnt sich dort nur nie anmelden im forum und hier gehts *freu*
mfg lutz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln