Die Pisten am Wurmberg sind in letzter Zeit wirklich meistens in gutem bis sehr gutem Zustand, unabhängig davon, ob zuvor viele Besucher dort waren oder nicht.
Die Wartezeiten hingegen sind teilweise völlig verrückt. Ich kann verstehen, dass Besucher, die eine längere Anreise hatten und sich freuen überhaupt noch einen Parkplatz bekommen zu haben, trotzdem hochfahren wollen, aber mir würde spätestens nach dem 1,5 Stunden Anstehen um ein Ticket zu kaufen der Spaß vergehen.
Warteschlangen werden dadurch vermutlich auch nicht sehr viel kürzer, aber manchmal bekommt man schon die Krise, wenn wirklich jeder vor einem in der Schlange aus dem einfachen Vorgang Geld gegen Ticket offenbar ein ausgedehntes Beratungsgespräch mit dem Mitarbeiter im Verkauf machen möchte. Vielleicht wäre es an Tagen, an denen es so voll ist wie dieses Wochenende, nicht verkehrt, wenn Mitarbeiter der Skigebiete auch so im Wartebereich als Ansprechpersonen unterwegs wären, sodass Gäste ihnen schon vor dem Ticketkauf ihre Fragen stellen können. Zumindest könnte man so den Verkauf als Solches deutlich schneller abwickeln, wenn die Gäste schon wissen, was sie haben wollen, sobald sie dran sind.