Die Goslarsche Zeitung berichtet am 11.3.2014, dass laut Bürgermeister Grote die Wintersaison für den Hexenritt-Parkplatz schlecht gelaufen sei und der Parkplatz-Betrieb so nicht funktioniere. Es hätten zu wenige Autofahrer für den Hexenritt einen Parkschein erworben.
Bei den wenigen Malen, als wir dort geparkt (und gezahlt) haben, haben die EinweiserInnen am Parkplatz auf mich einen etwas konfusen Eindruck gemacht. Da wurden die mittleren und unteren Parkplätze besetzt, obwohl im oberen Bereich (Komfort-Plätze für Träger der Wintersportausrüstung) noch alles frei war. Ich konnte auch keine Systematik erkennen, wer von den EinweiserInnen, die über den gesammten Parkplatz verteilt waren, für ein ankommendes Autos zuständig war. Mal wurde hier mal da der Gast eingewiesen.
Besser fände ich es, wenn die Parkplätze von oben nach unten gefüllt werden würden. Mehrere Einweiser sollten die Gäste auf die richtige Ebene lenken und eine freundliche Dame sollte das Ticket direkt am ankommenden Auto verkaufen.