Wir waren heute da. 9:10 war der Parkplatz etwa halb voll und das hat sich auch nicht wesentlich geändert. Lanzen und Kanonen liefen aus vollen Rohren. Der Schnee war aber etwas feucht. Unter der Beschneiung fuhr es sich deswegen nicht so toll. Daneben war aber prima.
Ziehweg von der Panorama zum Hexenrittlift war zu recht gesperrt. Der hatte nur ne dünne Neuschneeschicht, die stellenweise auch noch bis auf den Split runter verblasen war.
Obere Wurmbergabfart war so sehr abgesperrt, dass ich die nicht testen konnte.
Der steilere Einstig zum Sonnenhang war bis auf eine schmale Einfahrt gesperrt, hatte aber keine Steine. Die kamen allerdings beim anderen so langsam durch. Aber nichts, was sich nicht umfahren ließ.
Im Laufe des Tages wurden auch die neu beschneiten Bereiche etwas härter als die Kanonen abgestellt wurden.
Wartezeiten auch an der Mittelstation waren für uns heute null.
Auf dem Sessel zur letzten Fahrt haben wir noch Widex getroffen. Da hab ich diese Saison ja fast das halbe Forum durch
Am Nordhang wurden zwei Kinder immer wieder mit nem Schneefahrzeug nach oben gezogen, obwohl der Lift lief. Das sah irgendwie nach Training aus.
Am "Kiosk" gegenüber der Bergstation lagen Pistenpläne aus.
Am Einstieg zum Sonnenhang sieht es irgendwie so aus, als würde da für eine Umfahrung gerodet werden.
Was offen war fuhr sich gut. Es waren für meinen Geschmack doch recht viele Anfänger dabei.