Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).
Ich habe eben halbwegs spontan 4 Tage Sölden vom 11.12. bis zum 14.12. gebucht. Schön antizyklisch zum Reisestrom. Kommt jemand mit? Den Transport ab Goslar spendiere ich .
Ich bin mit Urlaubssperre momentan auch viel glücklicher als mit weißen Pisten
Zitat von: Nordharzer am November 24, 2016, 07:12:48 NachmittagZitat von: RK am November 24, 2016, 05:55:15 NachmittagUnd wenn sie nicht soviel Risiko eingehen wollen sollten Sie wenigsten versuchen Sonnenhang Und Kaffeehorst für Dezember hin zu bekommen.Schön wäre es, aber das Risiko ist noch zu hoch. Die Vorraussagen sind noch uneinig, soll jetzt zwar kälter werden, aber es ist noch unsicher, ob es auch kalt bleibt.Letztlich ist es doch so, dass es ohnehin ein Glücksspiel ist und sich erst später herausstellen wird, ob eine Beschneiung zum aktuellen Zeitpunkt sinnvoll gewesen wäre oder nicht. In den letzten Wintern bspw. ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass man zu lange gewartet hat (zugegeben, teilweise auch nicht ganz freiwillig) und später hat sich dann herausgestellt, dass es ggf. nicht verkehrt gewesen wäre zumindest ein Minimalangebot zu realisieren.Ich denke man sollte natürlich nicht 'All-In' gehen und direkt auf allen Pisten loslegen — es würde aber auch nichts dagegen sprechen ein wenig Risiko zu gehen und ggf. den ehemaligen Kaffeehorst zumindest herzurichten, sofern sich die Möglichkeit dazu ergeben sollte.
Zitat von: RK am November 24, 2016, 05:55:15 NachmittagUnd wenn sie nicht soviel Risiko eingehen wollen sollten Sie wenigsten versuchen Sonnenhang Und Kaffeehorst für Dezember hin zu bekommen.Schön wäre es, aber das Risiko ist noch zu hoch. Die Vorraussagen sind noch uneinig, soll jetzt zwar kälter werden, aber es ist noch unsicher, ob es auch kalt bleibt.
Und wenn sie nicht soviel Risiko eingehen wollen sollten Sie wenigsten versuchen Sonnenhang Und Kaffeehorst für Dezember hin zu bekommen.