Das die es nicht merken,dass die 8 Schneekanonen nix taugen. Die warten wieder bis Ende Januar und verkünden nach den Zeugnisferien die Frühjahrsrevision für die Biker. Sehr schade.
Von der Tastatur aus ist es schwer die Entscheidungen vor Ort nachzuvollziehen. Manche mitlesende Mitarbeiter, die bei Wind und Wetter für unser Freizeitvergnügen hart schufften, könnten solche Aussagen wie "taugt nix" als maximal unfair empfinden. Da spielen viele Faktoren mit, die wir nicht kennen. Z.B. habe ich kürzlich erfahren, dass die Düsen der Schneilanzen empfindlich auf Sonneneinstrahlung reagieren.
Nach wie vor gibt es das Angebot von Herrn Otto (Alberti Lift, Matthias Schmidt Berg) an Interessierte, die Beschneiungsanlage zu besichtigen und sich erklären zu lassen. Frau Groll (Bocksberg Seilbahn) hat ebenso angeboten, mit Interessierten die Beschneinung am Bocksberg vor Ort zu diskutieren. Bisher hat mir auch Herr Nüsse (Wurmberg Seilbahn) sehr offen Auskunft über die Herausforderungen bei der Beschneiung Auskunft gegeben.
Daher empfinde ich es als unnötig, Mutmaßungen über die Intentionen der Betreiber anzustellen, wenn man sich auch direkt informieren könnte.