Neuigkeiten:

Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).

Hauptmenü

Skisaison 2019/20 nur Wurmberg

Begonnen von Schneefuchs, 12 Dez 2019, 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leeraner

Ich war gestern Nachmittag kurz am Parkplatz. Der Pilz hat zu 😉. Wenigstens ein paar Langläufer konnten die schneereste nutzen.

Nordharzer

Zitat von: Leeraner in 14 Jan 2020, 07:28
Ich war gestern Nachmittag kurz am Parkplatz. Der Pilz hat zu 😉. Wenigstens ein paar Langläufer konnten die schneereste nutzen.

Der Pilz war auch am 2.1. zu, obwohl der Parkplatz gegen 14 Uhr zu 3/4 gefüllt war. In meinen Augen unverständlich. Und wie ich schon erleutert hatte, war der Kiosk an der Wurmberg Alm an dem Tag auch ganz schlecht aufgestellt!

Leeraner

War grade oben, es hat nichts auf. Die Bahn lief jedoch auch nicht. Wenn man ganz doll wollen würde, könnte man mmn die Panorama fertig machen und skibetrieb anbieten. Bilder folgen...

Nordharzer

Wetteronline sagt heute Nacht -5 Grad am Wurmberg vorher, bin gespannt, ob sie die Kanonen anwerfen....

x86

Schneefuchs

Und minus 2 am morgen, keine Beschneiung...

So richtig gut sieht es weiterhin nicht aus, vielleicht etwas Grenzbeschneiung die nächsten Tage und dann eher wieder wärmer. Mit Glück bekommt man den Minimalbetrieb von Anfang Januar wieder hin.

Für alles was nicht Wurmberg ist gibt es wohl erstmal keine Hoffnung.

Nordharzer

Die Lanzen auf der Hexenrittpiste haben Beleuchtung. Leider sieht man nicht, ob die schon beschneien.
Ich bin gespannt...

Simufan 2202

Scheinbar laufen oberhalb des schleppers die Lanzen, bzw. die Lampen an den Lanzen.

Harzspots

Hallo zusammen,

wir freuen uns auf Schnee .... natürlich ist der Harz auch im Sommer toll!

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns auf Instagram folgt Harzspots #Harzspots oder unter www.harzspots.com

LG Stephanie

Simufan 2202

Auf der Webcam kann man sehen das beschneit wird.

Eval_Knieval

Zitat von: Simufan 2202 in 20 Jan 2020, 07:21
Auf der Webcam kann man sehen das beschneit wird.
Ja, die solln mal gas geben, ich hab ab Freitag gebucht

Hanseatic

snowie

Oben aufm Berg knapp unter 0 Grad. Krass. Im Tal - 2,8

Hanseatic

Zitat von: snowie in 20 Jan 2020, 20:39
Oben aufm Berg knapp unter 0 Grad. Krass. Im Tal - 2,8

Laut Webcam am Hexenexpress derzeit -3,4°  :)
Und oben sehe ich auch eine Lanze laufen.

Simufan 2202

Scheinbar konnte man die ganze Nacht beschneien. In der Nacht zum Donnerstag wird es nochmal kalt genug, um zu beschneien. Ich denke das sie am Samstag wieder mit dem Minimalangebot öffnen.