Ich war heute Morgen ab ca. 10 Uhr für 3 Stunden am Wurmberg unterwegs. Die Pisten sind stellenweise etwas schmal, ich muss aber sagen, dass die Qualität Heute vermutlich so gut war, wie bislang die ganze Saison über noch nicht.
Ganz oben und kurz vor dem Sessellift gab es ein paar Steine und braune Stellen, die man aber problemlos umfahren konnte, ansonsten waren die Pisten top präpariert und ließen sich bis zum frühen Nachmittag sehr gut fahren.
Wartezeiten gab es wie so häufig in diesem Winter überhaupt nicht (nicht einmal an der Mittelstation der Seilbahn) und vor allem die schwarze Piste war in erstaunlich gutem Zustand.
Bis auf wenige kritische Punkte scheint das Team der WSB die Anlage inzwischen gut im Griff zu haben. Nur die Einstiege oben (Wind), die Überfahrt des Forstweges auf Höhe des Ausstiegs vom Schlepplift sowie unten kurz vor dem Sessellift scheint immer etwas problematisch zu sein — hier sollte man sich für die nächsten Jahre noch mal Gedanken machen, ob man das nicht irgendwie noch etwas besser in den Griff bekommen kann.
Aber wie gesagt, die insgesamt 2 1/2 Stunden Autofahrt für 3 Stunden auf der Piste haben sich Heute auf jeden Fall wieder gelohnt. Hoffentlich geht es noch eine Zeit lang so weiter.