Es findet definitiv am Sonntag statt, gerade um 20.50 Uhr kam per Mail:
Liebe Freunde des Skibergsteigens,
wir haben uns entschlossen, das Skibergsteigen am kommenden Sonntag durchzuführen!!!!
Auch wenn es heute und morgen regnet, so liegt doch einiger Schnee in der Strecke, am Fraitag soll es richtig kalt werden, dafür am Wochenende die Sonne scheinen – besser werden wir es wohl nicht hin bekommen!
Leider liegen im Steilstück ein paar Bäume quer, wo wir noch nicht wissen, ob sie umlaufen werden können. Sollte da nichts gehen, bleibt die Überlegung, die Runde zweimal zu laufen. Den Teil unterhalb des Grabenweges werden wir auch nicht nutzen können!!
Bitte denkt trotz dass es eine Außenveranstaltung ist an eine Maske, die 2G Regel setzen wir voraus (und werden auch kontrollieren!)
Für das „Danach“ haben wir in diesem Jahr Würstchen im Brötchen auf dem Plan, das ist besser händel- bzw. tragbar als ein Suppenteller. Sitzgelegenheiten werden wir organisieren, da wir ja nicht alle zusammen auf die Terrasse der Hütte können. Ich bin sicher, wir kriegen alles hin!
Bitte schickt mir bis spätestens Freitag Abend 18.00 Uhr eure Anmeldungen mit folgenden Angaben:
Name, Vorname, Geschlecht, Jahrgang und Verein (falls vorhanden)!
Wir freuen uns auf ein paar schöne sportliche Stunden mit euch und ich lasse euch herzlich grüßen,
Ski heil und Glück auf!
Susi
Susanne Eine-Duderstaedt