45€ für 8 Abfahrten an einem Vollem Wochenenden
Absolut fair
Inflationsbedingt könnte ich eine Anhebung der Preise schon nachvollziehen, wenn die Preise zuvor schon nicht auf vergleichsweise hohem Niveau (gemessen an der angebotenen Leistung) gewesen wären. Ich werde es diesen Winter leider nicht in die Alpen schaffen und sicherlich das eine oder andere Mal zum Wurmberg fahren, muss allerdings auch sagen, dass ich mir das Geschehen und die Wartezeiten am Wochenende genau anschauen werde und dann anschließend entscheide, ob sich weitere Besuche lohnen oder nicht.
Einerseits verständlich, dass die Preise auch hier steigen, aber es wird sicherlich auch bei anderen Gästen irgendwann einen Punkt geben, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr stimmt und sie sich dann doch lieber eine Stunde länger ins Auto setzen und direkt ins Sauerland durchfahren.
Schade, dass man es hier versäumt hat das Angebot noch etwas auszuweiten am Wurmberg. Die Talabfahrten sind ja quasi gestrichen und nur noch in der Theorie und auf dem Pistenplan vorhanden und die Obere Große Wurmbergabfahrt auch eher selten in brauchbarem Zustand, sodass sich das Angebot genau genommen auf 3-4 Pisten beschränkt (sofern der Nordhang in Betrieb ist).