Auf der HP steht, dass man Samstag weitere Pisten/Lifte öffnen will. Ob da aber die Gondel dabei ist (wegen Wind) und auch der Nordhang (man sucht ja Personal), wage ich fast zu bezweifeln.
Deshalb bin ich auch noch unentschlossen, ob ich nicht lieber doch zum Skialpinum oder MSB fahre.
Heute hat man die Meldung aktualisiert, hält sich in der Sache aber weiterhin bedeckt.
Vorstellen könnte ich mir die 4SB + rote Piste und optional (je nach Wind) die Gondel als Zubringer und vlt. auch die UGW (falls das wirklich nur ein genügsamer Waldweg sein sollte). OGW wahrscheinlich nicht, wenn ich mich erinnere, was da für Steine rumlagen.
Ich war gestern im Thüringer Wald (Gr. Inselsberg), dort lagen ca. 20-22 cm Schnee. Sehr fluffig, aber wenn man mit der Walze rüber fährt, werden 5-10 cm daraus. Nicht viel. In BRL liegen ja 28 cm lt.
Wetterstation, daher dann etwas mehr.
Die Wind-Vorhersagen habe noch ziemliche Unsicherheiten. Ich hoffe, es wird nicht so windig.
Deshalb bin ich auch noch unentschlossen, ob ich nicht lieber doch zum Skialpinum oder MSB fahre.
Egal was am Wurmberg passiert, würde ich schätzen, dass in den anderen beiden Gebieten weniger los ist.