Haben sie das Problem mit dem Saisonpass in den Griff bekommen?
An meiner Kasse war ein Mitarbeiter den ich noch nicht kannte und der nichts von den Saisonkarten für meine Familie wusste. Nach einem kurzen Telefonat hat er mir als provisorische Lösung eine Tageskarte ausgehändigt (er wollte mir noch mehr geben, aber die hätte ich nicht benötigt). Die Saisonkarten soll ich von den Kassen an der Talstation abholen. Ob das nun mit Deinem Problem verwandt ist, kann ich nicht sagen.
Sind denn alle Saisonkarten oder nur Deine defekt? Ich hatte mal eine Karte, da war die Antenne wohl defekt. Auf dem Kassengerät verhielt sich die Karte OK, bei den Schranken wurde sie hingegen nicht erkannt. Die Karte wurde dann ausgetauscht und die Schranken waren glücklich.
Nee, es betrifft wohl alle Saisontickets! Ich stand gestern mit einem anderen Saisonpassinhaber als erster am Lift (playjam, da hab ich die Challenge wohl gewonnen!😄) und er berichtete, dass er das Problem schon am Freitag hatte.
Der nette Liftmitarbeiter sagte mir dann, dass es ein (Software-)Problem mit den Karten gäbe und alle eventuell neue Karte erhalten. Man darf gespannt sein....
Da bin ich ja froh, dass ich meine schon Freitag abgeholt hab und mir so die Wartezeit an den Kassen erspart bleibt, wenn du jetzt jedesmal eine Tageskarte brauchst! (die können mir gerne ne neue Karte zuschicken! Ich stell mich nicht an!)