Servus.
Weiß jemand, was mit dem POW-Store in Braunlage passiert ist, angeblich ist der wieder geschlossen?!
Da scheint tatsächlich schon wieder etwas Anderes drin zu sein, so wie es aussieht. Ich kenne den Betreiber von dem Shop und könnte mal nachfragen, woran genau es gelegen hat, könnte mir aber vorstellen, dass ein reines Wintersportgeschäft in Braunlage es grundsätzlich eher schwer haben dürfte, da größere Spontankäufe von Urlaubsgästen eher selten vorkommen dürften und größere Städte im Umland (Goslar, Braunschweig, Hannover, etc.) inzwischen auch recht gut aufgestellt sind, was das Wintersport-Angebot betrifft.
Die beiden, die das gemacht haben waren schon cool drauf, ich war da Ende der letzten Saison mal im Laden. Die hatten schon hochwertiges Material dort, was man so in BS, GS und Umkreis nicht bekommen konnte, vielleicht in H, aber da kenn ich mich nicht aus.
Wollte eigentlich zur neuen Saison ne neue Bindung für mein Board dort kaufen…. wird nun leider nix.
Eigentlich wollten die zwei dort im Sommer auf Mountainbikes setzen, hatte ich so im Gespräch rausgehört.
Sehr schade.