Parktickets Hexenritt/ Talstation Seilbahn
Ich hab nochmal Informationen erhalten:
Zitat: "...Ihre an die Tourist-Info gerichtete E-Mail ist an mich zur Beantwortung weitergeleitet worden. Zu meinem Bedauern muß ich Ihnen mitteilen, dass Jahresparkscheine auf den von Ihnen genannten Parkplätzen nicht bzw. nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. Der Tagesparkschein ist allerdings auf beiden Parkplätzen wechselseitig gültig. Darüber hinaus gilt der Tagesparkschein Parkplatz Hexenritt auf allen innerstädtischen Parkplätzen in Verbindung mit der Benutzung der Parkscheibe bis zur jeweils zulässigen Höchstparkdauer.
Mit freundlichen Grüßen Stadt Braunlage Der Bürgermeister Im Auftrag Frank Kaps Ordnungsamt" Zitat Ende.
Auf meine Rückfrage wegen Jahresparkschein Hexenritt schrieb er Zitat:"...da scheint Herr Peters nicht auf dem Laufenden zu sein. Die Ihnen von mir dargestellte Regelung hat der Rat der Stadt Braunlage in seiner Sitzung am 17.12.2013 so beschlossen. Die Parkgebührenordnung ist zwischenzeitlich veröffentlicht und damit rechtsverbindlich. An meiner Rechtsauffassung kann sich daher nichts ändern." Zitat Ende.
Also Tagesparkschein ja, wechselseitig gültig ja.
Jahresparkschein nein.