Harzer Skigebiete auf der Startseite ergänzt (Danke Schneemann!).
Zitat von: TUCler am Januar 14, 2015, 12:57:26 VormittagAlso wenn ihr mich fragt, würde ich den Wurmberg bis zum Wochenende nicht mehr öffnen. Vor Freitag wird es ohnehin nicht mehr kalt ...Da würde ich mich als Gast in einer Ferienwohnung oder Hotel aber schön bedanken und zukünftig woanders hinfahren.
Also wenn ihr mich fragt, würde ich den Wurmberg bis zum Wochenende nicht mehr öffnen. Vor Freitag wird es ohnehin nicht mehr kalt ...
Ich bin das erste mal in Zürs diese Saison. Ich habe schon viel gehört davon und freue mich drauf. Die Piste soll ebenfalls sehr gut sein. Wart ihr schonmal in Zürs Skifahren?
[...]Ich glaube die Schicht ist schon zu dünn (die 20cm optimistisch bzw. nicht flächendeckend vorhanden). Daher aber meine Frage, wieso schafft das Skikarussel trotzdem eine dickere Schicht zu beschneien ODER besser die Löcher zu flicken!?
Richtig, Wettervorhersagen sehen gut aus, so das plane ich Freitag-Sonntag in Winterberg Ski fahren.Hab ich eine Frage dazu...ich will dorthin mit Bus..oder vielleicht mit Bahn fahren. [...]
Gibts eigentlich ne Farbe, die dieses Jahr besonders In ist beim Skifahren?